Diese Tasche ist genial!

Hast du jemals eine Tasche gesehen und sofort dachte, oh mein Gott mein Leben wird nicht voll sein, wenn ich das nicht habe? Longchamp Geldbörse,So fühlte ich mich, als ich die Wassermelone rote Tasche sah. Es ist so anders in seiner Farbe, es ist kein Pfirsich, es ist kein Rot, es ist eine Kombination von ihnen beiden, und ich liebe die Tatsache, dass es anders ist!

Longchamp nylon Geldbörse
Longchamp nylon Geldbörse

Dies ist einer jener Taschen, die man sich nicht um das Leder kratzen muss, es ist fast so wie es die poröse Art von Leder hat, aber auf eine gute Art und Weise. Denn wenn es zerkratzt wird, wird es nicht so tief und prominent sein, dass es sichtbar ist. Ich liebe eine glatte Tasche, aber ich bin immer sehr nervös, dass sie zerkratzt werden, also ist das definitiv eine Tasche, die ich sagen würde, ist in der Lage, seine Haltbarkeit zu halten!

Longchamp Geldbörse online
Longchamp Geldbörse online

Das ist sehr gut gemacht, die Nähte sind fantastisch, auch auf dem Innenfutter, bis hin zu den Reißverschlüssen. Die Taschen, die innen sind, haben die lederne Wassermelone rote Nähte die Oberseite, das ist eine nette Note. Es ist wunderschön.

Longchamp le pliage Geldbörse
Longchamp le pliage Geldbörse

Dies ist definitiv perfekt für einen täglichen Gebrauch Taschen, haben Sie die Möglichkeit, dies als Schultertasche zu haben, oder als Hand Tragetasche, ichmag Vielseitigkeit, so dass ich das zu schätzen wissen.

Der Preis ist definitiv vergleichbar mit anderen Taschen, aber ich mag diese und ihre Design. Ich glaube wirklich, dass die Griffe nicht die sind, die den ganzen Weg hinunter zum eigentlichen Geldbeutel gehen, dass es die Hardware hat. Es gibt mir eine zusätzliche Note. Plus, ich liebe gute Hardware.

Spread the love